SAP Platform Specialist

UI5. ABAP. JAVA. JAVASCRIPT. Wenn du bei diesen Worten nicht zögerst, sondern nur milde wissend lächelst, wollen wir dich kennenlernen!

Du schaffst es mit Hilfe unserer Software, Deiner Expertise und Leidenschaft unsere Kunden zu begeistern? Dann brauchen wir Dich!

Diese Technologien sind noch nicht Dein Zuhause, Du bringst aber Spass und Leidenschaft sowie Lernbereitschaft und eine große Portion Engagement mit? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns und unseren Kunden die Zukunft der Anwendungsentwicklung. Zögere nicht – Call us!

Be freaky like us

Mit vereinten Kräften und einem coolen und leistungsfähigen Produkt, brauchen wir Dich, um den Marktstart unserer Software zu begleiten und eine starke Marke frequi aufzubauen. So früh bei uns einzusteigen bedeutet, dass du unendliche Möglichkeiten der Entfaltung, Gestaltung und Einflussnahme hast. Wir sind überzeugt, dass etwas Großes und Einzigartiges nur in einem Umfeld erschaffen werden kann, bei dem das Miteinander und der Spaß garantiert sind. Dafür stehen wir.

Werde ein Teil unseres Teams. Schreib uns an be@frequi.de