Marketing und Designer Talent

Wow. Du hast ein tolles Gespür für Design und Usability und bringst idealerweise die Erfahrung für den Aufbau der Außendarstellung eines Unternehmens mit.

Du kannst visuelle Welten erschaffen, Besucherinteresse auf unserer Website wecken, Informationen gut strukturieren und ein grosses Ganzes schaffen.

Bei uns kannst du sehr viel bewegen, steuern und beeinflussen, wenn Du uns mit Deinem Spirit, Deinem Organisationstalent bei Messen und Veranstaltungen und Deinem Gespür für Formen und Farben überzeugst!

Be freaky like us

Mit vereinten Kräften und einem coolen und leistungsfähigen Produkt, brauchen wir Dich, um den Marktstart unserer Software zu begleiten und eine starke Marke frequi aufzubauen. So früh bei uns einzusteigen bedeutet, dass du unendliche Möglichkeiten der Entfaltung, Gestaltung und Einflussnahme hast. Wir sind überzeugt, dass etwas Großes und Einzigartiges nur in einem Umfeld erschaffen werden kann, bei dem das Miteinander und der Spaß garantiert sind. Dafür stehen wir.

Werde ein Teil unseres Teams. Schreib uns an be@frequi.de